Kangatraining


Kangatraining® ist speziell auf dich und dein Baby abgestimmt: 
Du wirst sicher & effektiv rundum fit und dein Baby wird dabei die meiste Zeit von dir ergonomisch am Körper getragen.

Beim Kangatraining® wird besonderes Augenmerk auf deinen Beckenboden, deine Körperhaltung im Alltag und die Festigung deiner tiefliegenden Bauchmuskulatur gelegt.

PreKanga

PreKanga ist ein Ganzkörper-Workout, das genau auf deine Bedürfnisse als Schwangere abgestimmt ist. 
Fitness in der Schwangerschaft ist ein wichtiger Bestandteil für Wohlbefinden während dieser besonderen Zeit und wichtig zur Vorbereitung auf die Entbindung.

Beim PreKanga lernst Du Verspannungen zu lösen und Deinen Beckenboden auf Deine bevorstehende Entbindung vorzubereiten.

Die Übungen werden an Dein persönliches Stadium in der Schwangerschaft angepasst, sodass Du sicher und effektiv fit bleibst.

Kanga Powerhouse

Dein Training für eine stabile und starke Körpermitte in jedem Alter.
Besonderer Fokus liegt auf der Wahrnehmung, Kräftigung und Entspannung des Beckenbodens. 
Du erhältst Tipps für die Schonung des Beckenbodens im Alltag, richtige Atmung, fasziale Verbindungen im Körper werden stimuliert.
Du kannst 6-8 Wochen nach der Geburt starten - wir trainieren aber ohne Babys, um dir die Möglichkeit zu geben, in dich hineinzuhören und dich zu entspannen und spüren zu können.

Kanga Kids

"Mit allen Sinnen frei bewegen" lautet das Motto dieser Bewegungseinheit für Kinder

Unterteilt in 3 Gruppen:

Tiny: 1,5-3 Jährige mit einer Begleitperson erleben ihre erste Turnstunde

Midi: 3-5 Jährige dürfen schon alleine ihre Fähigkeiten entdecken

Junior: 5-7 Jährige testen und erleben, was ihr Körper alles kann